Hängen der Ausstellung im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galerie

Susanne Haun

Gestern haben wir die Ausstellung “Im Rausch der Freiheit” in der Green Hill Galery gehangen und heute um 19 Uhr ist die Ausstellungseröffnung. Vielleicht hat noch jemand Lust, kurzentschlossen zu kommen?

Green Hill Galery, Grünberger Str. 13, 10243 Berlin, 5. Februar 2016, 19 Uhr.

Hängen Ausstellung Im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galery (c) Foto von M.FankeHängen Ausstellung Im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galery (c) Foto von M.Fanke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Hängung. Obwohl wir, Thomas Bühler, Nina Marxen und ich, uns vor dieser Ausstellung noch nicht kannten, kommunizieren unsere Arbeiten hervorragend.

Zeit einiger Zeit habe ich die Darstellungsform “gekacheltes Mosaik” für die Anzeige der Galeriefotos bei WordPress entdeckt.  Ich mag diese Art der Darstellung und es ist jedesmal für mich eine Überraschung, wie das WordPress-Programm die Fotos umsetzt. Auch bei dieser Darstellungsart kann der Leser die einzelnen Fotos anklicken und sie sich nacheinander in der einzelnen Galeriedarstellung anschauen.

View original post

Annunci

2 pensieri riguardo “Hängen der Ausstellung im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galerie

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...